Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Ergebnis der Hobby-Vereinsmeisterschaft

Bei der am Dienstag den 4.1.2011 ausgetragenen Vereinsmeisterschaft für Hobbyspieler gab es wieder rege Teilnahme. 15 Starter bei den Herren und 6 Starter bei den Damen sorgten für einen spannenden Abend.
Bei den Herren zogen die  Favoriten aus den 3 Vorrundengruppen in die Hauptrunde ein. Hier unterlag Pargfrieder Philipp zweimal und wurde 3er. Im letzten Spiel wurde der Meister entschieden. Atzmüller Klaus  spielte gegen Reiter Sebastian. In einem spannenden Finale setzte sich Klaus mit seinem agressiven Spiel ganz knapp durch. Mit diesem Erfolg hat er auch die Qualifikation für die nächste Woche stattfindenden Vereinsmeisterschaften geschaft.
1. Klaus Atzmüller
2. Reiter Sebastian
3. Pargfrieder Philipp
Endergebnis Hobby Herren
Ergebnis Vorrunde Gruppe A, B, C
Ergebnis Platzierungsspiele

Bei den Damen schaute am Anfang alles nach einem Sololauf der Vorjahrssiegerin Renate Steininger aus. Doch im letzten Spiel zeigte sie Nerven und verlor gegen Maria Pargfrieder. Die Überaschung des Tages war aber Barbara Aichinger. Sie verlor auch nur eine Partie und wurde  aufgrund des etwas schlechteren Satzverhältnisses Zweite.
1. Renate Steininger
2. Barbara Aichinger
3. Maria Pargfrieder
Endergebnis Hobby Damen

Geschrieben am 05.01.2011 um 10:49 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: