Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10. Tischtennismeisterschaftsrunde – ernüchternder Beginn der Frühjahrsrunde

Regionalklasse: Reichenau 1 : Eidenberg 1  8:2

Leider ohne Chance war unsere Einser in ihren ersten Spiel im Frühling
Herbert Lichtenberger 1/1; Christoph Aichinger 1/1; Rudi Steininger 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Christoph/Andi 0:3
Doppel 2: Herbert/Rudi 1:3

Bezirksliga: Eidenberg 1 : Vöest 5 7:7

Bei einem bis zum Ende sehr spannenden Spiel gab es eine Punkteteilung mit den Gästen aus der Vöest. Herausragend war Franz Atzmüller. Der alle seine Spiele gewinnen konnte.
Franz Atzmüller 3/0; Berti Pargfrieder 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Berti/Klaus 1:3
Doppel 2: Franz/Franz 3:1

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Linz AG Froschberg 8  6:8

Leider gab es für die Zweier kein Happy End und man verlor das Spiel so knapp wie es überhaupt nur geht. Am Ende gab es in der letzten Partie im fünften Satz ein 12:10 für die Gäste und eine ganz bittere Niederlage für unsere Youngster.
Robert Pargfrieder 2/1; Martin Koll 1/2; Felix Koll; Jürgen Wiesmayr 1/2
Doppel 1: Robert/Martin 3:0
Doppel 2: Jürgen/Felix 2:3

Geschrieben am 02.02.2024 um 19:00 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: