Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13. Tischtennismeisterschaftsrunde. Einser und Dreier mit wichtigen Siegen

Regionalklasse: Urfahr 2 : Eidenberg 1  1:9
Ein ganz wichtiger Sieg für unsere Einser. Wir profitierten diese Woche aber auch davon, dass die Heimmannschaft aus Urfahr personelle Probleme hatte.
Rudi Steininger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Klaus Pargfrieder; Franz Azmüller 1/1
Doppel 1: Rudi/Klaus 3:0
Doppel 2: Franz/Christoph 3:0

Bezirksliga: Eidenberg 2 : BBRZ Linz 1  2:8
Eigentlich war das Spiel unserer Zweier das Topspiel in dieser Runde. Spielte doch der Erste gegen den Zweiten. Leider waren wir gesundheitlich etwas geschwächt, so dass das ganze für den Tabellenführer aus Linz eine klare Sache wurde.
Berti Pargfrieder 1/1; Franz Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2; Thomas Haslinger 0/2
Doppel 1: Berti/Peter 3:1′
Doppel 2: Franz/Thomas 1:3

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Wartberg 4  8:5
Auch die Dreier sorgte mit diesem wichtigen Sieg dafür, dass sie heuer mit dem Abstieg nichts mehr zu schaffen haben.
Jürgen Wiesmayr 2/1; Martin Koll 2/1; Karl Pargfrieder 2/1; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Felix/Jürgen 1:3
Doppel 2: Martin/Karl 3:2

Geschrieben am 19.02.2023 um 21:18 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: