Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Tischtennismeisterschaftsrunde – spannendes Derby ohne happy End

 

 

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Geng 1  6:8

Ein sehr spannendes und enges Spiel war das Gemeindederby gegen die Geng. Erst mit einer Niederlage im aller letzten Spiel im 5. Satz gingen diesmal die Punkte an die Gäste.
Herbert Lichtenberger 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:2
Doppel 2: Christoph/Klaus 0:3

Bezirksliga: VÖEST Linz 5 : Eidenberg 2  7:7

Auch in der Zweier gab es diesmal ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Von den 14 Spielen wurden 9 im 5. Satz entschieden. Unterm Strich war das Unentschieden ein gerechter Ausgang dieses Spieles.
Berti Pargfrieder 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/2; Karl Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 2:3
Doppel 2: Franz/Karl 2:3

Bezirksklasse: Ottensheim 4 : Eidenberg 3  9:1

Wir hatten diese Woche ein kleines Problem mit unseren Spielern. Einige hatten keine Zeit und das hat unsere Dreier am meisten abbekommen. Sie konnten deshalb nur zu Dritt gegen den Tabellenführer antreten,
Jürgen Wiesmayr 1/1; Martin Koll 0/2; Alexey Anisimov 0/2; w.o. 0/3
Doppel 1: Jürgen/Martin 1:3
Doppel 2: w.o.

Geschrieben am 19.11.2022 um 13:45 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: