Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

5.Tischtennismeisterschaftsrunde – A-Mannschaft -Top, B-Mannschaft – Flop

Gramastetten A : Eidenberg B 5:8

Der dritte Sieg in Serie und noch dazu ein ganz wichtiger, da die Gemeindenachbarn wahrscheinlich unsere direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sind. Das Spiel selbst war allerdings wesentlich knapper als es das Ergebnis vermuten lässt. Gegen den „übermächtigen“ Altmüller hatte man mit dem Doppel 4 Mal das Nachsehen. Herbert und Rudi  konnten jeweils ganz wichtige Spiele im 5. Satz für sich entscheiden. Nur Christoph musste noch einmal gegen Weigl als Verlierer von der Platte. Mit diesem Erfolg hat man sich für die restlichen Spiele eine tolle Ausgangsbasis geschaffen.
Rudi Steininger 3/0; Herbert Lichtenberger 2/1; Franz Atzmüller 2/1; Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz 2:3
Doppel 2: Christoph/Rudi 3:0
Spielbericht

 

Ottensheim C : Eidenberg B 8:5

Gegen die starken Ottensheimer setzte es nach 4 souveränen Siegen die erste Meisterschaftsniederlage. Leider „lief“ es an diesem Abend nicht für uns. Im 1er Doppel hatten wir Matchball verloren aber das Spiel. Dasselbe passierte Andi in seinem ersten Spiel. Peter konnte gegen Schanzer 4 Mal den Matchball nicht nützen und verlor auch hauchdünn. Auch in so manch anderem 5. Satz hatte man knapp das Nachsehen. Trotz der knappen Niederlage war es von uns ein gutes Spiel. Bereits nächste Woche gegen Biesenfeld haben wir die Chance auf den 5. Sieg
Berti Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/2; Franz Pargfrieder 1/2; Andi Schütz 1/2
Doppel 1: Berti/Peter 2:3
Doppel 2: Franz/Andi 3:1
Spielbericht

Geschrieben am 31.10.2013 um 18:20 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: