Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18.Tischtennismeisterschaftsrunde Wichtiger Sieg für die A in der Altstadt

Altstadt B : Eidenberg A 1:8
Gar nicht alt haben unsere Topspieler gegen den Tabellenletzten aus der Altstadt ausgesehen. In souveräner Manier wurde der erste volle Erfolg im Frühling eingefahren. Somit beträgt der Abstand auf den Abstiegsplatz bereits 7 Punkte. Diese sind in den letzten 4 Runden fast nicht mehr zu verspielen. Im Match selbst waren unsere Mannen klar die besseren. Einzig für Ersatzmann Karli, der statt dem fußballtrainierenden Christoph einsprang, gab es eine Niederlage. Herbert Lichtenberger 2/0; Franz Atznüller 2/0; Rudi Steininger 2/0; Karli Pargfrieder 1/1 Doppel: Herbert/Franz  3:0 Spielbericht 

Eidenberg B : Pichling B 4:8
Eine Etage tiefer in der B schaute es diese Woche etwas trister aus als in der A . Jetzt hat es auch noch Berti mit der Grippe erwischt. Sein Bruder Franz spielte zwar nach einer Woche Bettaufenthalt, war aber alles andere als fit . Durch die vielen Ausfälle kam Pargfrieder Klaus zum Einsatz. Er zeigte eine starke Leistung und gewann sein Spiel gegen den kreisligaerfahrenen Schaljo. Sonst waren wir weit entfernt den letztjährigen Sieg gegen die Pichlinger zu wiederholen. Ganz schlimm war wieder die Leistung im Doppel, wo man heuer noch überhaupt kein Spiel gewinnen konnte. Hoffentlich sind wir in 2 Wochen endlich wieder einmal komplett, um ein Spiel zu gewinnen. Peter Steininger 2/1; Andi Schütz 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 0/2 Doppel: Peter/Andi 0:3 Spielbericht 

Geschrieben am 23.03.2013 um 11:51 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: