Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15.Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 ganz bittere 8:6 Niederlagen

Eidenberg A : Wilhering A 6:8

Endlich ein Gegner in Reichweite. Doch leider hatte Atzmüller Franz keine Zeit. So musste Berti von der B aushelfen, um unsere Chance auf Punkte zu wahren. Das Doppel war eher durchwachsen und endete mit einem klaren Sieg der Gäste. Aber dann kam unsere große Zeit. 5 Einzel wurden in Serie gewonnen. Bei 5:1 für uns begannen die Wilheringer bereits zu zittern. Als es dann 6:3 für uns stand, fehlte noch ein Punkt auf ein Unentschieden. Aber leider gingen die letzten 5 Spiele an die Gäste und damit konnten sie das Spiel noch drehen und uns blieb nichts als Jammern über die vergebene Chance.
Rudi Steininger 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Berti Pargfrieder 1/2
Doppel 1:Herbert/Christoph 0:3
Doppel 2: Berti/Rudi 0:3
Spielbericht

Eidenberg B : Feldkirchen A 6:8

Berti spielte in der A. Unsere Ersatzleute hatten alle keine Zeit zum Spielen, so dass wir nur zu Dritt antreten konnten. Noch dazu ging es gegen den Tabellenführer. Da rechneten wir uns eigentlich keine Chance aus.
Denkste!!!
Nach einem verlorenen  Doppel gaben wir in den Einzeln Gas. Der derzeit in Topform spielende Peter blieb wie letzte Woche ungeschlagen und sorgte für 3 Siege. Aber auch Andi kämpfte 2 Gegner nieder. Der Drittte im Bunde Franz Pargfrieder blieb gegen Leitgöb Sieger. Leider gaben wir durch das w.o. eines Spielers 4 Punkte vor, die uns am Schluss für eine Überraschung fehlten. Am Ende des Abends stimmten wir dann in das Wehklagen unserer A-Mannschaft ein über diesen Montag der vergebenen Chancen.
Peter Steininger 3/0; Andi Schütz 2/1; Franz Pargfrieder 1/2; w.o. 0/3
Doppel 1: Andi/Franz 1:3
Doppel 2: w.o.  0:3
Spielbericht

Geschrieben am 27.02.2013 um 18:13 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: