Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12.Tischtennismeisterschaftsrunde – erfolgreicher Start der B in den Frühling

Ottensheim B : Eidenberg A 8 : 4
Gegen eine sehr starke Ottensheimer Mannschaft war uns von Anfang an klar, dass es nicht leicht wird Punkte zu machen. Umso sensationeller war dann zu Beginn das Doppel. Atzmüller Franz und Bezirksligadebütant Herbert besiegten ihre Gegenüber und sorgten für den ersten Sieg in diesem Match. Es sollten noch 3 Siege folgen, wobei besonders die Leistung von Herbert gegen Schanzer Franz erwähnenswert ist.
Herbert Lichtenberger 2/1; Franz Atzmüller 1/2; Christoph Aichinger 0/2; Rudi Steininger 0/3
— Doppel: Franz/Herbert  3:0
Spielbericht 

Gramastetten B : Eidenberg B 3:8
Gegen den Tabellennachzügler aus der Nachbargemeinde wollten wir natürlich gleich mit einem Sieg in die Frühjahrsmeisterschaft starten. Und am Beginn schaute es auch sehr gut aus. Sieg um Sieg wurde eingefahren. Der aus der A zurück geholte Franz Pargfrieder konnte Schlosser Otto im 5.Satz niederringen. Als wir aber schon an das Ende des Matches dachten, kam unser Motor etwas ins Stocken und es setzte 3 Niederlagen in Serie. Peter sorgte dann in seinem 3.Spiel mit einem Sieg für den Matchgewinn
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Andi Schütz 1/1
Doppel: Peter/Berti  3:1
Spielbericht 

Geschrieben am 07.02.2013 um 18:02 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: