Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8.Tischtennismeisterschaftsrunde B-Mannschaft weiter auf Erfolgsspur

DSG Union Urfahr C : Eidenberg A 8:3
Wieder einmal bekam unsere A-Mannschaft die Stärke der Bezirksliga zu spüren. Obwohl die Gegner nur zu dritt angetreten waren, gab es für unsere Mannen nichts zu holen. Alle 3 Gegner waren  laut dem OTX-Wert (Spielstärke) wesentlich höher als wir einzustufen. Und so war es dann leider auch im Spiel. Um so höher ist der Erfolg von Rudi einzustufen dem ein Erfolg gegen Kneifl gelang. Das nächste Spiel gegen die Landesregierung findet bereits am Montag in Eidenberg statt. Vielleicht gelingt uns hier eine Überraschung.
Rudi Steininger 1/2; Franz Atzmüller 1w.o/1; Franz Pargfrieder 1w.o./2; Christoph Aichinger 0/2
Doppel:Christoph/Atz.Franz 0:3 — Spielbericht 

Eidenberg B : DSG/UKJ Froschberg D 9:0
Furioses Spiel unserer B.  Nur im Doppel mussten die Debütanten Peter und Herbert bis in den 5.Satz, um das Spiel für sich zu entscheiden. Ab dann wurden die Gegner an die Wand gespielt und nach 1,5 Stunden war das ganze Spiel beendet. Es lief wirklich alles an diesem Tag für uns und gegen die Froschberger. Mit 5 Siegen stehen wir derzeit am hervoragenden 4. Platz. Es wird aber in den restlichen 3 Spielen nicht leicht diesen Platz zu verteidigen, da es gegen 3 Topmannschaften geht. Bereits nächste Woche beim Tabellenführer in Urfahr wird es beinhart.
Peter Steininger 2/0; Herbert Lichtenberger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0;
Doppel: Peter/Herbert 3:2 —Spielbericht

Geschrieben am 17.11.2012 um 18:50 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: