Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7.Tischtennismeisterschaftsrunde – 6 Punkte für Eidenberg

Eidenberg A : Altstadt B 9:o
Was für ein Gegensatz zu letzter Woche. Da waren unsere Spieler chancenlos. Diese Woche gaben sie sich gegen den „Prügelknaben“ der Liga – Altstadt – keine Blöße und ließen mit einem 9:0 die Gäste „alt“ aussehen. Auch Karli ersetzte seinen fehlenden Bruder Franz souverän. Nun stehen 2 Siege zu buche. Wäre schön, wenn in den letzten 4 Runden noch einer dazu käme.
Christoph Aichinger 2/0; Franz Atzmüller 2/0; Rudi Steininger 2/0; Karli Pargfrieder 2/0
Doppel Christoph/Atz.Franz 3/0 —Spielbericht 

Pichling B : Eidenberg B 3 :8
Nach dem letztwöchigen Fiasko war unsere B-Mannschaft  gegen den Tabellennachbar aus Pichling hochmotiviert. Beim Doppel lief es aber dann nicht Wunsch. Trotz einer 2 : 0 Satzführung wollten Berti und Andi scheinbar das Spiel nicht gewinnen. Nach dem sie 7 Matchbälle verjuxten, ging das Spiel im 5. Satz mit 15:13 verloren. Es sollte aber das einzige Spiel bleiben, wo die Gegner jubeln konnten. Besonders Peter und Herbert lehrten den Pichlingern mit je 3 Siegen das Fürchten. Andi und Berti steuerten je 1 Sieg bei, schon war die Heimmannschaft geschlagen und die vorwöchige Niederlage vergessen.
Peter Steininger 3/0; Herbert Lichtenberger 3/0; Andi Schütz 1/1; Berti Pargfrieder 1/1
Doppel Andi/Berti 2/3 —Spielbericht 

Geschrieben am 08.11.2012 um 18:19 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: