Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4.Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 deutliche Niederlagen für unsere Mannschaften

Wilhering A : Eidenberg A 8:2
Mit Wilhering hatte man erstmals einen Gegner der nicht ganz so „stark“ war als die letzten. Zumindest laut Papierform. Wie man sieht, waren sie aber doch um eine Nummer zu groß. Man konnte zwar in den einzelnen Partien ganz gut mithalten und einige Spiele wurden ganz knapp verloren, unterm Strich waren die Wilheringer aber besser. Positiv ist auf jeden Fall das Rudi Steininger nach seinen Kreuzbeschwerden wieder mitspielen kann und auch gleich eine Partie gewann.
Rudi Steininger1/1; Christoph Aichinger 1/2; Franz Atzmüller 0/2;Franz Pargfrieder 0/2; -Doppel Christoph, Franz Atz. 2:3
—Spielbericht.

Feldkirchen A : Eidenberg B 8:3
Auch der B ging es nicht besser als unserer A. Wir wussten das die Feldkirchner eine starke Mannschaft haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider konnten Berti und Peter nicht überraschen und verloren ihre Spiele alle sang und klanglos. Nur Herbert zeigte eine starke Leistung. Die einzige Niederlage von ihm gegen Peschke passierte auch erst im 5. Satz auf Unterschied. Nach dieser verkorksten Woche ist nächsten Mittwoch bei 2 Heimspielen Wiedergutmachung angesagt.
Herbert Lichtenberger 2/1; Andi Schütz 1/1; Berti Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/3; -Doppel Berti/Andi 1:3
—Spielbericht

Geschrieben am 19.10.2012 um 18:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: