Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3.Tischtennismeisterschaftsrunde. Leider keine Punkte für uns

Geng A : Eidenberg A 8:2
Es war klar, dass es gegen die bezirksligaerfahrene Mannschaft aus der Geng sehr schwer wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider wurde es nichts mit einer Überraschung. Nur Christoph und Atzmüller Franz konnten gegen Rammerstorfer Peter für 2 Ehrenpunkte sorgen. Die anderen 3 Genger leisteten aber keine Nachbarschaftshilfe und sorgten damit für die deutliche Niederlage unserer Spieler.
Christoph Aichinger 1/1; Franz Atzmüller 1/1; Franz Pargfrieder 0/2;  Herbert Lichtenberger 0/3; Doppel: Christoph/P.Franz 0:3 —Spielbericht

Ottensheim C : Eidenberg B 8:6
Die Ottensheimer wollten uns keine Punkte schenken und stellten eine starke Mannschaft auf. Um so sensationeller spielte dann unser Anfangsdoppel Berti und Andi. Sie gewannen im 5. Satz gegen die wesentlich höher eingeschätzten Ottensheimer. Die Euphorie dieses Siege konnten wir dann in unsere Einzel mitnehmen. Auch hier beherrschten wir in der 1 Runde unsere Gegner. Beim Stand von 4:1 roch es nach einer Sensation. Leider war es ab der 2.Runde mit unserer Herrlichkeit vorbei. Spiel um Spiel ging „unglücklich“ verloren. Beim Stand von 6:7 für Ottensheim kam es dann zu einer Eidenberger Weltprämiere. Ein zweites Entscheidungsdoppel musste gespielt werden. Die total unerfahrenen Peter und Karli  traten dazu an. Leider lief das Doppel so ab wie das ganze Spiel. Am Anfang stark, dann immer schwächer werdend und im 5. Satz eine knappe Niederlage. Satz, Doppel und damit das ganze Spiel verloren.
Berti Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/2; Andi Schütz 1/2; Karli Pargfrieder 1/2; Doppel:Berti/Andi 3:2///Peter/Karli 2:3 —Spielbericht

Geschrieben am 13.10.2012 um 10:00 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: