Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2.Tischtennis-Meisterschaftsrunde endet mit einem Sieg und einer Niederlage

Biesenfeld E – Eidenberg A 9:0
Chancenlos waren wir beim Titelaspiranten aus Biesenfeld. Alle Spiele liefen gleich ab. Einen Satz lang konnte man die Gegner mit unserem Spiel überraschen. Aber bereits im 2. stellten sich die Biesenfelder auf das Spiel ein und ließen uns im restlichen Spiel keine Chance. Nur Christoph war einmal knapp an einem Sieg dran, verlor aber dann auch im 5. Satz. Nächsten Montag kommt es zum ersten Derby gegen die Mannschaft aus der Geng. Gespielt wird auswärts im Genger Turnsaal.
Christoph Aichinger 0/2; Franz Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2; Karl Pargfrieder 0/2; Doppel: Franz/Christoph 1:3
—Spielbericht 

Klaffer B : Eidenberg B 4 : 8
Im Gegenteil zu unserer A, gelang unserer B bereits der 2te Sieg in dieser Meisterschaft. Besonders stark in Form  präsentiert sich derzeit Berti. Er hat bis jetzt noch kein Spiel verloren. Aber auch alle anderen zeigen tolle Leistungen und auch das Doppeltraining vor der Meisterschaft macht sich scheinbar bezahlt – schon zwei Siege in Folge!
Berti Pargfrieder 3/0; Franz Atzmüller; 2/1 Andi Schütz 1/1; Herbert Lichtenberger 1/2;- Doppel: Herbert/Franz 1:3
–Spielbericht 

Geschrieben am 05.10.2012 um 19:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: