Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennisauftakt endet mit zwei 8:3

Eidenberg A : Ottensheim B 3 : 8

Eine neue Liga, ein neues Spielsystem (mit Doppel) und zum Auftakt  der Vorjahresmeister aus Ottensheim. Die Erwartungen für uns als Liganeulinge waren deshalb nicht allzu hoch. Noch dazu hat Rudi wieder Probleme mit seinem Kreuz und musste bereits vor dem Spiel „w.o.“ geben. Überraschenderweise konnten wir aber ganz gut mithalten. Bereits beim Doppel forderten Franz und Christoph die beiden Topspieler der Ottensheimer. Am Ende siegte die größere Routine. Im Einzel zeigte unsere Nr. 1 Christoph mit 2 Siegen auf. Auch in den anderen Einzeln gelang es unseren Spielern die Gegner zu „ärgern“. Unterm Strich hielten wir in unserem ersten Spiel in der Bezirksliga besser mit als wir erwartet hatten.
Christoph Aichinger 2/1; Peter Steininger1/1; Karl Pargfrieder 0/2; Franz Pargfrieder 0/3; Doppel: Franz/Christoph-1:3
Spielbericht

Eidenberg B : Gramastetten B 8:3

In der B konnten wir in der stärksten Aufstellung spielen. Bereits im Doppel gelang Berti und Andi der erste Punkt. In den anschließenden Einzeln ließen wir nichts anbrennen und fuhren die ersten 3 Punkte ins Trockene. Nur Andi haderte bei seinen 2 knappen Niederlagen mit dem Schicksal. Eine Bank waren wieder einmal unsere 2 Routines Franz Atzmüller und Berti Pargfrieder.
Franz Atzmüller3/0; Berti Pargfrieder2/0; Herbert Lichtenberger 2/1; Andi Schütz 0/2; Doppel: Berti/Andi- 3:2
Spielbericht

Geschrieben am 27.09.2012 um 18:21 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: