Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Eidenberg A schafft Aufstieg in die Bezirksliga

Mit einem Paukenschlag begann die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere A-Mannschaft schaffte als 2ter völlig unerwartet den Aufstieg in die Bezirksliga. Es wird nicht leicht werden in dieser starken Klasse zu bestehen, aber wir freuen uns bereits auf die Derbys gegen Geng und Gramastetten. Für die B-Mannschaft bleibt alles mit der Mühlviertler Kreisklasse beim Alten.
Unsere A-Mannschaft besteht in der Saison 2012/13 aus Christoph Aichinger, Rudi Steininger, Franz Pargfrieder, Franz Atzmüller und Herbert Lichtenberger.
In der B-Mannschaft werden Berti Pargfrieder, Karl Pargfrieder , Andi Schütz, Peter Steininger, Florian Breuer und Klaus Pargfrieder zum Einsatz kommen.

Eine große Änderung steht uns heuer auch mit dem neuen Spielsystem in der Meisterschaft bevor. Ab jetzt wird es vor den Einzeln ein Doppel geben. Da wir eigentlich nie Doppel gespielt haben, kommt nicht gerade Freude über diese Änderung bei uns auf. Weiters hat jeder Spieler statt 4 nur mehr 3 Einzel zu spielen. Sollte nach dem alle Partien gespielt sind keine Mannschaft 8 Siege haben, kommt es noch zu einem 2ten Doppel.

Meisterschaftsbeginn wird am Mittwoch den 26.09.2012 mit 2 Heimspielen sein. Die A-Mannschaft bekommt es mit Ottensheim B zu tun. Bei der B ist Gramastetten B der Gegner. Beginnzeit ist 19:30

Herzliche Gratulation an Christoph Aichinger. Er hat am letzten Montag souverän den hochdotierten Titel eines Eidenberger Tischtennisdoppelmeisters errungen.

Geschrieben am 11.09.2012 um 22:14 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: