Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

20.Tischtennismeisterschaftsrunde

Linz AG Froschberg G : Eidenberg A 4:9
Das Ergebnis schaut etwas klarer aus, als es gewesen ist. Dank unserer 2 „Superstars“ Rudi und Christoph, die jeweils alle ihre Spiele gewannen, blieben wir auch im 13. Spiel in Serie unbesiegt. Peter zitterte sich auch wieder einmal zu einem Sieg. Andi konnte gegen Prieschl seinen athletischen Vorteil voll ausspielen und ließ dem Hold-Spieler bei seinem Sieg keine Chance.
Rudi Steininger 4/0; Christoph Aichinger 3/0; Andi Schütz 1/2; Peter Steininger 1/2 —Spielbericht

BSV Land OÖ C : Eidenberg B 4:9
Mit dem selben Ergebnis wie die A-Mannschaft fuhr die B vom Spiel gegen die Landesregierung heim. Nur gegen Stumptner hatten sie 3 Mal das Nachsehen. Auch dem in letzter Zeit arg gebeutelten Karli gelang ein wichtiger Sieg. Herbert ersetzte mit 2 Siegen den ausgefallenen Franz Atzmüller tadellos.
Berti Pargfrieder 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Herbert Lichtenberger 2/1; Karli Pargfrieder 1/2 ––Spielbericht

Geschrieben am 31.03.2012 um 20:37 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: