Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

19. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Altenberg A 8:8
Mit einem Sieg wären wir punktegleich mit dem Tabellenführer aus Altenberg gewesen. Aus diesem  Grund begannen wir hochkonzentriert das Spiel. Und am Anfang schaute es sehr gut für uns aus. Rudi zerlegte die Nummer 1 der Gäste mit einem 3:0. Aber auch Christoph und Herbert ließen ihrem Gegenüber keine Chance. Nur Andi nützte gegen Rois Erwin die volle Spielzeit aus und schlug ihn erst im 5. Satz mit 11:9. Nach einem weiteren Sieg von Rudi stand es sensationell 5:0 für uns. Aber abgerechnet wird am Schluss und so holten die Altenberger Spiel um Spiel auf. Besonders schmerzhaft war der „Formeinbruch“ von Rudi. Nach 2 Siegen war er auf einmal vollkommen von der Rolle und musste 2 unerwartete Niederlagen einstecken. Gott sei Dank konnte Herbert seine 16er Partie gewinnen, sonst wäre aus unserer „sicheren“ Führung noch eine Niederlage geworden. Die Altenberger haben jetzt für die letzten 3 Runden 2 Punkte Vorsprung und die werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Christoph Aichinger 3/1; Rudi Steininger 2/2; Herbert Lichtenberger 2/2; Andi Schütz 1/3 —Spielbericht

Eidenberg B : Waldegg Linz D 5:9
Nichts zu holen war für unsere B-Mannschaft an diesem Abend. Gegen das Nachwuchstalent Angerbauer und seinen Lehrmeister Rudelstorfer war  kein Kraut gewachsen und es setze jeweils 4 Niederlagen. Leider ist Karli derzeit auch außer Form. Mit seiner Niederlage gegen Barfußspieler John war die Niederlage besiegelt.
Franz Atzmüller 2/2; Berti Pargfrieder 2/2; Franz Pargfrieder 1/2; Karli Pargfrieder 0/3 —Spielbericht

Geschrieben am 22.03.2012 um 23:08 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: