Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18.Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Pasching A 9:7
Auch im 10. Spiel in Serie blieben wir unbesiegt. Mit Pasching  kam ein großer „Brocken“ nach Eidenberg, immerhin haben sie letzte Woche den Tabellenführer aus Altenberg geschlagen. Noch dazu fiel mit Rudi einer unserer Topspieler aus. Aber wieder einmal hat uns Christoph gezeigt, dass er derzeit in Traumform ist. Mit 4 Siegen war er der Vater des Erfolges. Aber auch Herbert zeigte wieder eine starke Leistung und sorgte am Ende für den entscheidenden Punkt. Andi lieferte wie immer souverän seine 2 Siege ab. Nächste Woche am Mittwoch kommt es jetzt in Eidenberg zum Spitzenspiel gegen die „noch“ um 2 Punkte vor uns liegenden Altenbergern.
Christoph Aichinger 4/0; Herbert Lichtenberger 2/2; Andi Schütz 2/2; Peter Steininger1/3 —Spielbericht 

Eidenberg B : Ottensheimer D 8:8
Ein harter Kampf für unsere B-Mannschaft. Der Tabellennachzügler aus Ottensheim kam mit einer sehr starken Aufstellung. Am Anfang waren unsere Leute noch etwas außer Tritt. Und so machten die Gäste Punkt um Punkt. Schließlich stand es 7:3 für Ottensheim. Endlich wachten unsere Spieler auf und sie begannen ein Spiel um das andere zu gewinnen. Schließlich stand es 8:7 für uns, als Karli auf den Sieg in diesem bereits verloren geglaubten Spiel aufschlug. Leider gab es kein Happy End und eine Niederlage von Karli. Aber auch das 8:8 war unter dem Strich ein toller Erfolg.
Franz Pargfrieder 3/1; Berti Pargfrieder 3/1; Franz Atzmüller 2/2; Karl Pargfrieder 0/4 —Spielbericht 

Geschrieben am 15.03.2012 um 21:55 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: