Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Tischtennismeisterschaftsrunde

DSG-UKJ Froschberg C : Eidenberg A 7:9
Da Christoph und Andi mit den  Fußballern in der Türkei auf Trainingslager verweilten, kamen Florian und Herbert zum Einsatz. Man merkte am Beginn den beiden an, dass ihnen die Matchpraxis abging. So verloren wir Spiel um Spiel. Nur Peter ließ gegen Skledar mit einem 3:0 aufhorchen. Als es aber dann 7:3 für die Heimmannschaft stand, war eigentlich diese Partie gegessen.  Denkste!   Auf einmal fingen wir an Spiel um Spiel zu gewinnen. Der immer besser ins Spiel kommende Florian sorgte für zwei nicht erwartete Siege und Peter kämpfte endlich einmal im 5. Satz seinen Gegner (Huemer) mit 11:9 nieder. Auf einmal begann die 16. Partie und keiner konnte glauben, dass es um den Sieg in dieser bereits veloren geglaubten Partie ging. Auch hier ließ Herbert seinem Gegenüber keine Chance und sorgte damit für den entscheidenden Punkt. Nachdem wir letzte Woche einen Riesenvorsprung aus der Hand gegeben hatten, kam es diese Woche genau umgekehrt.
Peter Steininger 3/1; Rudi Steininger3/1; Florian Breuer 2/2; Herbert Lichtenberger 1/3 —Spielbericht

Altstadt D : Eidenberg B 1:9
Auch bei der B gab es mit Franz Atzmüller einen prominenten Ausfall. Aber da wir ja eine starke Ersatzbank haben, sprang Klaus Pargfrieder ein. Gegen den noch immer punktelosen Letzten aus der Linzer Altstadt durfte eigentlich nichts anbrennen. Und genau so wie erwartet war dann auch die Partie. Nur Klaus musste sich einem Gegner geschlagen geben. Alle anderen Spiele waren eigentlich eine  klare Sache für uns. Nächste Woche ist die Chance auf Punktezuwachs gegen die in der Tabelle an 9. Stelle liegenden Ottensheimer wieder hoch.
Berti Pargfrieder 3/0; Franz Pargfrieder 3/0; Karl Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 1/1 —Spielbericht

Geschrieben am 10.03.2012 um 21:23 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: