Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Steyregg A 8:8
Vor dem Spiel hätten wir über ein Unentschieden gegen das Topteam aus Steyregg gejubelt. Nach dem Spiel waren wir aber eher einer Depression nahe. Es hat alles sehr gut begonnen. Rudi schaffte gleich im ersten Spiel gegen die Nummer 1 in unserer Liga Schibani die Sensation und fügte ihm die 2. Saisonniederlage zu. Auch Christoph und wieder Rudi ließen gegen den 2. Topmann der Steyregger Thorsten Strasser nichts anbrennen. Als es dann 8:3 für uns stand, rannte schon der Schmäh, wer eine Aufsteigerrunde zahlen muss. Aber der letzte Sieg wollte nicht mehr gelingen. 4 Mal hatten wir  im 5. Satz das Nachsehen. Und auch Rudi verlor gegen den vermeintlich schwächeren Dreickhausen sein Spiel. Ganz schlimm erwischte es Peter auf der 16. Partie. Mit 9:6 führte er im 5. Satz, dann streiften drei Bälle des Gegners das Netz und die Tischkante und auf einmal war das Spiel mit 11:9 verloren.
Rudi Steininger 3/1; Aichinger Christoph 3/1; Andi Schütz 2/2; Peter Steininger 0/4 —Spielbericht

Eidenberg B : Urfahr E 9:0
Eine ziemlich farblose Partie. Die Gegner waren nicht gerade motiviert und so gab es ein 9:0 mit dem alle “ Sorgen“ unserer B führ diese Saison erledigt sein dürften.
Franz Atzmüller 3/0; Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0 —Spielbericht

Geschrieben am 03.03.2012 um 19:32 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: