Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Biesenfeld G 9 : 3
Im Herbst gab es gegen die Biesenfelder noch ein 8:8. Diesmal war aber die Form und auch das nötige Glück auf unserer Seite. Alle knappen Partien gingen zugunsten unsererseits aus. Am Ende gab es einen deutlichen Sieg, mit dem wir uns weiterhin ganz vorne in der Tabelle etabliert haben.
Rudi Steininger 3/0; Christoph Aichinger 3/0; Andi Schütz 2/1; Peter Steininger 1/2 —Spielbericht

Eidenberg B : Klaffer B 9 : 2
Unsere B brauchte  endlich einen Sieg. Da machte man sich gegen die Mannschaft aus dem hohen Norden große Hoffnungen, da man bereits im Herbst siegreich die Halle verlassen hatte. Der große Schock kam kurz vor Spielbeginn, da Franz Pargfrieder wegen Krankheit seinen Spieleinsatz absagen musste. Kurzfristig sprang unsere Neuerwerbung Herbert Lichtenberger ein. Mit einer sehr starken Leistung von allen 4 hatten die Klafferaner keine Chance und endlich gelang wieder ein Sieg.
Franz Atzmüller 3/0; Berti Pargfrieder 3/0; Karl Pargfrieder 2/1; Herbert Lichtenberger 1/1 —Spielbericht 

Geschrieben am 09.02.2012 um 20:54 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: