Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10.Tischtennismeisterschaftsrunde

SK Vöest Linz F : Eidenberg A  7 : 9
Die Mannschaft von Vöest setzt in unserer Liga immer wieder talentierte Nachwuchsspieler ein. Diesmal waren es zwei. Und gegen diese beide hatten wir arge Probleme. Nur an Christoph der derzeit in Topform ist bissen auch sie sich die Zähne aus. Unsere anderen drei Spieler waren bereits in Weihnachtsstimmung, und so reichte es gerade noch für einen Sieg. Zu erwähnen währe noch das Rudi gegen Feyerl im 5.Satz 3:9 zurücklag und dann das Spiel noch locker gewann.
Christop Aichinger 4/0; Rudi Steininger2/2; Andi Schütz 2/2; Peter Steininger 1/3 —Spielbericht

Union Walding A : Eidenberg B 9:4
Am Anfang roch es nach einer kleinen Sensation. Als unsere Mannschaft gegen den Favoriten aus Walding mit 4:3 in Führung lag. Leider gingen ab diesen Zeitpunkt alle Partien  zugunsten der Gäste aus. Wieder haben alle vier Spieler eine gute Leistung erbracht, standen aber am Ende ohne Punktegewinn da.
Franz Pargfrieder 1/2; Franz Atzmüller 1/3; Berti Pargfrieder 1/2; Karl Pargfrieder 1/2 —Spielbericht

Geschrieben am 03.12.2011 um 10:54 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: