Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8.Tischtennismeisterschaftsrunde

Union Altenberg A : Eidenberg A 9 : 3
Eine rabenschwarze Woche für unsere beiden Mannschaften.
Für die A setzte es eine deftige Niederlage gegen den Tabellenersten. Besonders die Steininger-Brüder hätten sich die Reise nach Altenberg sparen können. Ohne einen Sieg, dafür mit hängenden Köpfen, endete für sie das Spiel. Lichtblick war die Leistung von Christoph, der mit seinem Abwehrspiel die Gegner verzweifeln ließ.
Christoph Aichinger 2/1; Andi Schütz 1/2; Rudi Steininger 3/0; Peter Steininger 3/0 —Spielbericht

DSG Union Waldegg D : Eidenberg B 9 : 5
Auch der B ging es nicht besser als der A. Mit gestärkter Brust nach den letzten Erfolgen, wurde man in Linz wieder auf den Boden zurückgeholt. Berti – sonst ein Garant für mindestens 2 Siege – gelang es nur einen Gegner zu schlagen, und da auch keiner seiner Kollegen einen „Übertag“ hatte, reichte es am Ende nicht für einen Punktegewinn.
Franz Atzmüller 2/2; Franz Pargfrieder 1/2; Karli Pargfrieder 1/2; Berti Pargfrieder 1/3 –Spielbericht

Geschrieben am 20.11.2011 um 12:12 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: