Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7.Tischtennismeisterschaftsrunde

ASKÖ Pasching A : Eidenberg A  7 : 9
Da Franz Atzmüller am Spieltag der B-Mannschaft keine Zeit hatte, tauschten er und Andi Schütz die Mannschaften. Im Nachhinein sollte sich dieser Schachzug als Glücksgriff erweisen. Bei uns in der A sorgte Franz, so wie Christoph mit 3 Siegen für den Grundstein des Sieges gegen die Paschinger. Rudi haderte mit dem Glück, da er seinen 3. Sieg gegen die Nr. 1 von Pasching vor Augen hatte, aber am Ende doch noch das Spiel verlor. Vollzufrieden mit der bisherigen Leistung geht es nächste Woche gegen den überlegenen Tabellenführer aus Altenberg.
Christoph Aichinger 3/1; Franz Atzmüller 3/1; Rudi Steininger 2/2; Peter Steininger 1/3 — Spielbericht

TSV Ottensheim D : Eidenberg B 5 : 9
Gegen den Aufsteiger sollten unbedingt 3 Punkte her. Da war es natürlich wichtig, dass Andi Schütz für Franz einsprang. Schließlich lieferten alle 4 Spieler eine starke Leistung ab und sorgten für den 3ten vollen Erfolg in diesem Jahr. Damit ist auch die B-Manschaft im vorderen Drittel der Meisterschaft zu finden und wer weiß, was in den letzten 4 Runden noch alles an Erfolgen dazukommen wird.
Berti Pargfrieder 3/1; Andi Schütz 2/1; Karli Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 2/2 —Spielbericht

Geschrieben am 11.11.2011 um 21:08 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: