Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : DSG-UKJ Froschberg C  7 : 9
Leider lag Christoph mit einer leichten Grippe im Bett und konnte nicht spielen. Da war es für uns klar, dass ein voller Erfolg gegen die Froschberger sehr schwer sein wird. Doch wir erwischten einen guten Tag und so kam es dann bei der letzten Partie von Andi gegen Bachlmayr zum Showdown. Leider verließen Andi im entscheidenten 5. Satz die Nerven und das Glück. Mit dem denkbar knappsten Ergebnis (11:9) musste er als Verlierer die Platte verlassen. Da wir nicht unbedingt mit einen Punktezuwachs gerechnet haben, war der Schmerz über diese knappe Niederlage nicht allzu groß.
Rudi Steininger 3/1; Peter Steininger 2/2; Andi Schütz 2/2; Pargfrieder Philipp 0/4  —Spielbericht

Eidenberg B : ASKÖ Altstadt D 8 : 8
Wie auf einer Achterbahn ging es in dieser Partie zu. Erstmals heuer stellte die Mannschaft aus Altstadt eine starke Mannschaft auf. Und so ging es bei unserer B am Anfang ziemlich bergab. Sie mussten Niederlage um Niederlage einstecken und beim Stand von 2 : 7 für Altstadt schaute es bereits ziemlich düster aus. Aber auf einmal begannen sie zu gewinnen und hätte Franz Atzmüller gegen Sager nicht im 5. Satz verloren, wäre es sogar noch ein Sieg geworden.
Hauptanteil mit seinen 3 Siegen und Motivationssprüchen war dieses Mal Franz Pargfrieder.
Franz Pargfrieder 3/1; Franz Atzmüller 2/2; Berti Pargfrieder 2/2; Karli Pargfrieder 1/3 —Spielbericht 

Geschrieben am 03.11.2011 um 21:57 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: