Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : SV Chemie Linz A  8 : 8
So wie letzte Woche wurde es wieder eine brüderliche Punkteteilung. Von der Papierform her hätte es eigentlich für einen Sieg reichen müssen. Leider erwischten wir alle zusammen einen schlechten Tag. Aber auch die Gegner, besonders Leopold und Renner, waren in starker Form. Am wichtigsten ist aber das wir nach 4 Runden noch immer ohne Niederlage sind. Diesen Punktepolster werden wir in den nächsten Spielen brauchen, wenn es gegen die besten Teams unserer Liga geht.
Rudi Steininger 3/1; Christoph Aichinger 3/1; Peter Steininger 1/3; Andi Schütz 1/3 —Spielbericht

Eidenberg B : Klaffer A  1 : 9
Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga war unsere B-Mannschaft chancenlos. Einzig Franz Atzmüller war ein Fels in der Brandung und holte mit seinem Sieg den Ehrenpunkt für Eidenberg. Nach diesem starken Gegner können die nächsten Aufgaben nur leichter werden.
Franz Atzmüller 1/3; Franz Pargfrieder 0/2; Berti Pargfrieder 0/2; Karl Pargfrieder 0/3 —Spielbericht

Geschrieben am 20.10.2011 um 18:59 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: