Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Tischtennismeisterschaftsrunde

Biesenfeld G : Eidenberg A  8 : 8
So wie jedes Jahr war es gegen unsere Freunde von Biesenfeld ein nervenaufreibendes Spiel. Einzig unbeeindruckt davon blieb Christoph. Er fügte allen Gegnern eine souveräne 3:0 Niederlage zu. Das Gegenteil von Christoph war Peter. Trotz intensiver Bemühungen gelang es ihm nicht ein Spiel zu gewinnen. Dramatisch dann die letzte Partie von Andi gegen Koller. Erst schaute Andi bereits als Sieger aus, doch dann wendete sich das Blatt: Und als er im 5. Satz bereits 6:2 im Rückstand war, glaubten die Biesenfelder bereits an einen vollen Erfolg. Doch Andi gab nicht nach und siegte 13 :11. Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung.
Christoph Aichinger 4/0; Andi Schütz 2/2; Rudi Steininger 2/2; Peter Steininger 0/4 — Spielbericht

Klaffer B : Eidenberg B 3 : 9
Unsere Mannschaft war bei diesem Spiel bereits etwas unter Zugzwang. Der erste Erfolg musste her. Deshalb hat sich Franz Atzmüller sogar neue Beläge besorgt (und das kommt ziemlich selten vor!). Hoch motiviert und wesentlich verbessert gegenüber der Vorwoche, ließen sie dem Gegner keine Chance. Besonders der Kapitän Berti Pargfrieder bewies Nerven aus Stahl, als er alle seine Partien im 5. Satz gewann. Aber auch der Rest der Manschaft ließ nichts anbrennen. Nächste Woche kommt die A-Mannschft aus Klaffer nach Eidenberg. Gegen den Meisterschaftsfavoriten wird es sicher wesentlich schwerer sein zu punkten.
Franz Pargfrieder 3/0; Berti Pargfrieder 3/0; Franz Atzmüller 2/1; Karli Pargfrieder 1/2 —Spielbericht

Geschrieben am 15.10.2011 um 10:05 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: