Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Tischtennismeisterschaftsrunde

Haid D : Eidenberg A 3 : 9
Obwohl das Ergebnis ziemlich klar ausfiel, war dies alles andere als eine eindeutige Angelegenheit. Bereits in der ersten Partie schockte uns unser jüngster Christoph Aichinger als er ziemlich alt aussah und eine unerwartete Niederlage einstecken musste. Auch den anderen drei Spielern unserer Mannschaft merkte man den Trainingsrückstand noch an. Gott sei Dank behielt aber Andi die Nerven und gewann seine Anfangspartie im 5. Satz auf Unterschied. Je länger die Partie dauerte, um so besser kamen wir in Fahrt. Die endgültige Entscheidung viel dann im 10 und 11 Spiel als Andi trotz 2 verlorener Sätze und einem Rückstand von 10:6 im 3.Satz wieder die Nerven behielt und Satz, sowie danach das ganze Spiel noch für sich entschied. Bei Christoph ging es zur selben Zeit ziemlich ähnlich zu. Eigentlich hat keiner mehr gerechnet, dass er das Spiel gewinnt, aber durch unbändigen Siegeswillen kam er ins Spiel zurück und gewann hauchdünn im 5. Satz.
Für die erste Partie war die Leistung nicht schlecht und ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte muss heuer wieder drin sein.
Rudi Steininger 3/0; Peter Steininger 2/1; Andi Schütz 2/1; Christoph Aichinger 2/1 — Spielbericht 

Eidenberg B
Da sich Pfarrkirchen vor Meisterschaftsstart in die 1.Klase zurückgezogen hat waren unsere B-ler diese Woche spielfrei.

Geschrieben am 29.09.2011 um 20:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: