Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

20. Tischtennismeisterschaftsrunde

SK VÖEST Linz F : Eidenberg A  2 : 9
Die Vöstler haben es uns leicht gemacht. Da es bei ihnen um nichts mehr ging traten sie mit einer nach Papierform schwächeren Mannschaft an. Aber das heißt nichts, da sie sehr viele junge hochtalentierte Nachwuchsspieler haben. Das Ergebnis viel eigentlich zu hoch aus, da wir sehr wohl einíge Probleme mit dem Gegnern hatten. Aber immer wenn es eng wurde, fielen die Punkte auf unsere Seite.
Christoph Aichinger 3/0; Karli Pargfrieder 3/0; Florian Breuer 2/1; Peter Steininger 1/1 — Spielbericht

TSV Ottensheim C : Eidenberg B 8 : 8
Ohne Karli ging es nach Ottensheim. Da man sich nicht viel ausgerechnet hatte, spielten unsere Leute ohne Handikap munter drauf los. Und siehe da, Spiel um Spiel wurde gewonnen. Bei 8:7 für Ottensheim musste dann Berti seine ganze Routine  ausspielen um im 5. Satz gegen Peking das Unentschieden mit 11:9 zu fixieren. Ein unerwarteter Punkt und darum doppelt so schön.
Berti Pargfrieder 3/1; Franz Pargfrieder 3/1; Franz Atzmüller 2/2; Leitner Mario 0/4 — Spielbericht


Geschrieben am 02.04.2011 um 21:25 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: