Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

19. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Altenberg A 4 : 9
Diesmal traten wir mit Pargfrieder Klaus und Breuer Florian statt den Steininger Brüdern an. Es war klar, dass ein Punktegewinn gegen die starken Altenberger eine große Sensation gewesen wäre. Eine starke Leistung zeigte Andi Schütz. Er schlug mit Hochedlinger einen der stärksten Spieler unserer Liga und auch gegen Maisriemel war er ganz knapp an einen Erfolg dran. Kein Vergleich mehr mit dem Horrorherbst wo Andi nur 3 Spiele gewann.
Andi Schütz 2/1; Florian Breuer 1/2; Christop Aichinger 1/3; Klaus Pargfrieder 0/3 — Spielbericht

Eidenberg B : Union ADM Linz A  9 : 2
Da Franz Atzmüller auf Urlaub ist und die B noch dringend einen Sieg benötigte, sprang Peter Steininger ein. Gegen den Tabellenletzte von ADM wäre das aber gar nicht nötig gewesen. Die Gegner waren durch ihren bereits fixen Abstieg nicht sonderlich motiviert. Als dann Berti und Karli gegen die zwei besten Spieler der anderen Mannschaft knapp gewannen, war der Sieg bereits sicher. Der Vorsprung auf den Vorletzten ist jetzt so groß, dass in den letzten drei Runden eigentlich nichts mehr passieren kann.
Franz Pargfrieder 3/0; Peter Steininger 3/0; Karli Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/1 —Spielbericht

Geschrieben am 24.03.2011 um 19:18 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: