Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17.Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Biesenfeld G 2 : 9
Andi und Christoph sind mit der Fußballmannschaft in der Türkei auf Trainingslager. Rudi hat wieder Probleme mit den Bandscheiben. So kamen Atzmüller Klaus, Pargfrieder Klaus und Müllner Rainer zu einem Einsatz in der Kreisliga. Gegen die routinierte Mannschaft aus Biesenfeld hatten wir aber keine Chance. Aber besonders Pargfrieder Klaus lies aufhorchen da er gegen Paier souverän mit 3:0 gewann.
Peter Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2; Klaus Atzmüller 0/3; Rainer Müllner 0/2 — Spielbericht

Eidenberg B : Klaffer B  9 : 0
Dies war wieder eine ganz wichtige Partie für unsere B. Deshalb war man auch hochkonzentriert in die Partie gegangen. Die Überraschung war groß als die Klafferaner mit einer No Name Truppe aufkreuzten. Die meisten ihrer Spieler hatten wahrscheinlich noch Kopfschmerzen vom Faschingsdienstag und verzichteten auf die Reise nach Eidenberg. Die ganze Partie war eine schnelle Sache und unsere Leute konnten sich über einen leichten Sieg freuen
Berti Pargfrieder 3/0; Atzmüller Franz 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0 —Spielbericht

Geschrieben am 10.03.2011 um 20:57 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: