Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15. Tischtennismeisterschaftsrunde

ASKÖ Linz Altstadt D : Eidenberg A  7 : 9
Der Gegner war stark ersatzgeschwächt. Durch den verletzungsbedingten Ausfall ihres Teamleaders Hans Peter Sager brachten sie nur drei Spieler zusammen. Was eigentlich wie eine klare Partie für uns ausschaute, wurde dann zu einem argen Nervenkitzel. Gernot Klingler konnte keiner von uns schlagen. Der zweite starke Altstädter wurde Gott sei Dank bereits in der ersten Partie von Christoph besiegt. In seinen weiteren drei Partien hatten wir das Nachsehen. Schließlich gelang uns ein knapper Sieg. Nach vier Frühjahrsrunden sind wir noch unbesiegt und haben uns vom unterem Tabellendrittel deutlich abgesetzt.
Christoph Aichinger 3/1; Rudi Steininger 2/2; Peter Steininger 2/2; Andi Schütz 2/2 —Spielbericht

Linz AG Froschberg G : Eidenberg B 3 : 9
Nach den schweren Anfangsspielen in dieser Frühjahrsmeisterschaft ging es diesmal gegen den direkten Tabellennachbarn. Von Anfang an zeigten unsere vier Spieler eine starke Leistung und ließen nie einen Zweifel aufkommen, wer den Saal als Sieger verlassen wird. Nur gegen Spot hatten sie dreimal das Nachsehen. Besonders Karl Pargfrieder der in dieser Saison nicht so richtig in Form gekommen ist, gab mit seinen zwei Siegen ein deutliches Lebenszeichen von sich. Nach diesem wichtigen Sieg im direkten Duell hat sich der Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter vergrößert.
Franz Atzmüller 3/0; Karl Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/1 — Spielbericht

Geschrieben am 22.02.2011 um 19:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: