Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14. Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A :  Askö Pasching A  9 : 2
Mit einer großen Sensation endete dieser Spieltag. Mit der besten Saisonleistung aller Spieler wurde der Tabellenzweite aus Pasching hoch besiegt. Schütz Andi war krank, so sprang Franz Pargfrieder ein. Bereits in den ersten Spielen gelangen überraschende Siege für Christoph und Peter. Danach waren die siegesgewohnten Paschinger komplett von der Rolle. Nach dieser Leistung freuen wir uns bereits auf die nächsten Gegner.
Christoph Aichinger 3/0; Peter Steininger 2/0; Rudi Steininger 2/1; Franz Pargfrieder 2/1 — Spielbericht

Eidenberg B : SV Gramastetten A 3 : 9
Karli konnte an diesem Abend nicht spielen und der Gegner war mit Gramastetten der Tabellenführer. Hier gab es nicht viel zu gewinnen, deshalb spielte Franz in der A. So kamen Klaus Pargfrieder und Christine Reiter zum Einsatz. Besonders  Christine spielte eine starke Partie und musste sich gegen Durstberger erst im 5. Satz geschlagen geben. Für die Ehrenpunkte sorgten Berti Pargfrieder und Franz Atzmüller.
Berti Pargfrieder 2/1; Franz Atzmüller 1/2; Christine Reiter 0/3; Klaus Pargfrieder 0/3 — Spielbericht

Geschrieben am 10.02.2011 um 21:26 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: