Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Christoph Aichinger ist neuer Vereinsmeister!

Am Mittwoch den 12.01.2011 fanden die Vereinsmeisterschaften statt. So wie jedes Jahr, war es eine spannende Angelegenheit. In der Vorrunde der Gruppe A schafften Atzmüller Franz und Steininger Rudi den Aufstieg in die Finalspiele. Jeder hatte eine Niederlage zu verzeichnen. In der Gruppe B war alles wesentlich knapper. Hier entschied das Satzverhältnis über den Aufstieg. Dabei hatten Pargfrieder Franz und Aichinger Christoph das bessere Ende. Hart war es für den punktegleichen Pargfrieder Karl. Hätte er einen Satz mehr gewonnen, wäre er in der Finalrunde gestanden. Bei den anschließenden Kreuzspielen setzte sich Christoph überraschend deutlich mit 3:0 gegen Rudi durch. Das ewige Duell zwischen Atzmüller Franz und Pargfrieder Franz entschied Atzi für sich. Im Finale hatte der ewig junge Atzmüller Franz gegen den groß aufspielenden Christoph nicht viel Chance. Souverän siegte er mit 3:0 und sicherte sich damit seinen ersten Meistertitel.
Vorrunde Gruppe A

Vorrunde Gruppe B

Platzierungsspiele

Endergebnis
1.  Christoph Aichinger
2.  Franz Atzmüller
3.  Franz Pargfrieder
4.  Rudi Steininger
5.  Bert Pargfrieder
6.  Karli Pargfrieder
7.  Peter Steininger
8.  Andi Schütz
9.  Klaus Atzmüller
10.  Florian Breuer

Geschrieben am 13.01.2011 um 18:23 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: