Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12. Tischtennis-Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : DSG/Union Waldegg Linz E  8 : 8
Hoch motiviert gingen wir in diese wichtige Partie. Leider konnten nur Rudi und Peter  eine gute Leistung abliefern. Andi läuft weiterhin seiner Form nach. Besonders wenn es eng wird, spielen seine Nerven nicht mit. Ziemlich niedergeschlagen war auch unser Vereinsmeister Christoph. Nach einer „grauenhaften Leistung“ konnte er nur einen Sieg verbuchen. Im Großen und Ganzen betrachtet geht dieses Unentschieden aber in Ordnung.
Rudi Steininger 3/1; Peter Steininger 3/1; Andi Schütz 1/3; Christoph Aichinger 1/3  — Spielbericht

Eidenberg B : BSV Land OÖ C  7 : 9
Da die Mannschaft der Landesregierung mit einer starken Besetzung antrat, war es kein Wunder, dass unsere B-ler am Anfang nicht gut ausschauten. Aber „aufgegeben wird ein Brief“ und so starteten sie beim Stand von 2 : 6 eine Aufholjagd und siehe da, auf einmal Stand es 6 : 6. Da begannen die Gäste auf einmal trotz ihrer Routine zu zittern. Berti gelang sogar noch der siebte Sieg gegen Gruber Alfred. Leider verlor ein stark spielender Atzmüller Franz seine Partie im 5. Satz 11 : 9 und auch Pargfrieder Franz hatte das Nachsehen. Alles hing von Karli ab und es schaute auch gar nicht so schlecht aus als er 2 :1 nach Sätzen in Führung ging. Leider kam sein Gegner dann in einen Spielrausch und entschied das Spiel noch mit 3 : 2 für sich. Gut gespielt aber leider keine Punkte!
Franz Atzmüller 3/1; Berti Pargfrieder 2/2; Franz Pargfrieder 1/3; Karli Pargfrieder 1/3 — Spielbericht 

Geschrieben am 27.01.2011 um 20:27 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: