Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Meisterschaftsrunde – letzte Herbstrunde

Eidenberg A : SV Chemie Linz A  9 : 2
Voll motiviert gingen wir in das für uns so wichtige Spiel. Und endlich lief einmal alles für uns. Die Gegner kamen mit einer schwächeren Aufstellung. Andi gelang in seiner ersten Partie ein ganz knapper Sieg. Und auch Christoph und Rudi gewannen ihre ersten Spiele hauchdünn. So legten wir gleich mit einem 4:0 vor. In guter alter Manier ließen wir diesmal nichts mehr anbrennen und schafften einen souveränen Sieg. Mit 4 Siegen und 6 Niederlagen haben wir gegenüber den letzten Jahren einen schlechten Herbst gespielt. Im Frühling muss auf jeden Fall eine Steigerung erfolgen, damit der Abstieg kein Thema wird.
Aichinger Christoph 3/0; Steininger Rudi 3/0; Steininger Peter 2/1; Schütz Andi 1/1 –Spielbericht
Herbsttabelle

Eidenberg B : DSG UKJ Froschberg B  4 : 9
Gegen den erklärten Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer vom Froschberg hatten es unsere B-ler schwer. Besonders da Atzmüller Franz fehlte. Statt ihm kam Breuer Florian zum Einsatz. . Die Pargfrieder Brüder ließen mit 4 Einzelsiegen zwar aufhorchen, an einen Gesamtsieg war aber nicht zu denken. Unsere B-Mannschaft beendete den Herbst mit 3 souveränen Siegen, 2 knappen Unentschieden und 6 unglücklichen Niederlagen. Auch sie müssen im Frühling ordentlich Gas geben, damit die Abstiegsplätze in weiter Ferne bleiben.
Pargfrieder Franz 2/2; Pargfrieder Berti 1/2; Pargfrieder Karl 1/2; Breuer Florian 0/3 — Spielbericht 
Herbstabelle

Geschrieben am 10.12.2010 um 16:30 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: