Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : Linz AG Froschberg F  4 : 9
Kein Mitleid hatten die Froschberger an diesem Tag mit uns. Sie kamen mit ihrer stärksten Aufstellung und da war es eigentlich von Anfang an klar, dass wir keine Chance haben werden. Um so überraschter waren alle, als es zur Hälfte des Spieles 4:4 stand. Leider konnten wir kein weiteres Spiel gewinnen, so dass die Niederlage doch noch ziemlich hoch ausfiel. Einzig positiv war die Leistung von Peter, der nach langer Zeit wieder ein Spiel gewann.
Aichinger Christoph 2/2; Steininger Rudi 1/2; Steininger Peter 1/2; Schütz Andi 0/3 –Spielbericht


>

Eidenberg B : Feldkirchen A 6 : 9
In einem dramatischen Spiel hatten die Gäste aus Feldkirchen diesmal das glücklichere Ende. Es gab so manche lautstarke Wortmeldung von beiden Seiten. Es half alles nichts und so konnten die Feldkirchner am Ende über den Sieg jubeln. Nächste Woche geht es für die B gegen den Aufsteiger ADM Linz und mit einem Sieg können sie sich im Mittelfeld etablieren.
Pargfrieder Berti 3/1; Atzmüller Franz2/2, Pargfrieder Franz 1/3, Pargfrieder Karl 0/3 –Spielbericht



Geschrieben am 11.11.2010 um 20:48 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: