Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Meisterschaftsrunde

Uniqua Biesenfeld G : Eidenberg A 9:6
Da Peter nicht Zeit hatte, sprang Reiter Benni nach 2 Jahren wieder einmal ein. Gegen die routinierte Mannschaft von Biesenfeld (der älteste war 75 Jahre) hatte er aber keine Chance. Auch bei den anderen reichte es nur für je zwei Siege. Besonders hart war es für Rudi. Er verlor gegen Gamsjäger seinen Satz mit 24 : 22 und im Anschluss das Spiel im 5.Satz. Schön langsam wird es wieder Zeit, dass wir ein Spiel gewinnen, sonst sind wir mitten im Abstiegskampf dabei.
Aichinger Chrstoph 2/1; Steininger Rudi 2/2; Schütz Andi 2/2; Reiter Benni 0/4 —Spielbericht

Klaffer B : Eidenberg B 9:2
Auch in unserer B-Mannschaft gab es mir Atzmüller Franz und Pargfrieder Franz zwei Ausfälle. Statt ihnen spielten Breuer Florian und Pargfrieder Klaus. Von Anfang an lief es nicht besonders gut für uns. Die Gegner waren an diesem Tag einfach um eine Klasse stärker und so reichte es nur zu zwei Ehrenpunkten.
Pargfrieder Berti 1/1, Pargfrieder Karli 1/2; Pargfrieder Klaus 0/3; Breuer Florian 0/3 —Spielbericht

Geschrieben am 09.11.2010 um 18:36 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: