Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

5. Meisterschaftsrunde

DSG/UKJ Froschberg D : Eidenberg A  9:5
Leider wieder eine Niederlage. Auch Schütz Andi der heuer zum ersten Mal spielte, konnte an der mäßigen Leistung nichts ändern. Das Spiel war ganz knapp und hat über drei Stunden gedauert. Leider sind unsere Nerven derzeit nicht gerade die besten und so schlitterten wir in die dritte Niederlage in Serie.
Aichinger Christoph 3/1; Steininger Rudi 2/2; Steininger Peter 0/3; Schütz Andi 0/3 –Spielbericht

Pfarrkirchen A : Eidenberg B 2:9
Die junge Truppe aus Pfarrkirchen hatte gegen unsere Routines keine Chance. Souverän wurden die Spiele gewonnen, nur Karli hatte zweimal das Nachsehen.
Pargfrieder Franz 3/0; Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Berti 2/0; Pargfrider Karli 1/2 –Spielbericht

Geschrieben am 29.10.2010 um 23:09 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: