Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : ASKÖ Linz Altstadt D  5 : 9
Leider war das nicht unser Tag. Besonders Peter spielte grottenschlecht und verjuxte alle seine Partien. Und wenn einer komplett auslässt können wir fast nicht mehr gewinnen. Das Spiel selbst war viel knapper als es das Resultat ausdrückt. Rudi ging leider bei seiner 4. Partie gegen Hans Peter Sager im 5. Satz unter, sonst wäre ein Unentschieden fast sicher gewesen da Florian bereits gewonnen hatte und Christoph bei seiner letzten Partie klarer Favorit gewesen wäre. Nächste Woche ist spielfrei. Hoffentlich sind wir in zwei Wochen wieder besser in Form.
Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 2/2; Florian Breuer 1/2; Peter Steininger 0/4 —Spielbericht

Eidenberg B : Linz AG Froschberg G 9:3
Nach zwei Niederlagen in Serie waren unsere Spieler heiß auf einen Sieg. Und so gaben sie von Anfang an Vollgas und ließen den Froschbergern keine Chance. Besonders Pargfrieder Franz und Atzmüller Franz spielten stark und steuerten jeweils 3 Siege bei.
Franz Atzmüller 3/0; Franz Pargfrieder 3/0; Berti Pargfrieder 2/1; Karli Pargfrieder 1/2 —Spielbericht

Geschrieben am 14.10.2010 um 20:54 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: