Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Meisterschaftsrunde -2 Niederlagen gegen die Meisterschaftsfavoriten

Pasching A : Eidenberg A  9 : 5
So wie letztes Jahr gab es gegen die starken Paschinger nichts zu gewinnen. Unsere Leistung war nicht schlecht. In so mancher Partie ging es ganz knapp her. Aber nach drei Stunden Spielzeit verließen wir als Verlierer den Turnsaal.
Steininger Rudi 2/2; Aichinger Christoph 1/2; Breuer Florian 1/2; Steininger Peter; 1/3 — Spielbericht

Gramastetten A : Eidenberg B 9 : 2
Nicht sehr nett waren die Tischtennisspieler unserer Nachbargemeinde an diesem Abend mit unserer B-Mannschaft. Die Mannschaft aus Gramastetten ist letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen und heuer in der Kreisliga wieder Favorit auf den ersten Platz.  Es blieben zwei Einzelsiege und die Hoffnung, dass die nächsten Gegner wieder um eine Klasse schwächer sind.
Pargfrieder Berti 1/1; Pargfrieder Karl 1/2; Atzmüller Franz 0/3; Pargfrieder Franzi 0/3 —Spielbericht

Geschrieben am 05.10.2010 um 20:29 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: