Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

22. Meisterschaftsrunde – letztes Spiel

Linz AG-Froschberg F : Eidenberg A 2:9

Eidenberg A

Eidenberg A

Mit diesem Spiel ging eine lange Saison zu Ende. Bei den Froschbergern ging es um nichts mehr und so setzten sie drei junge Spieler ein. Dass die aber bereits ganz ordentlich spielen können, wurde uns bald bewusst. Alle Spiele waren heiß umkämpft und das Ergebnis ist viel klarer, als der Spielverlauf war. Die zwei Niederlagen gingen auf das Konto von Peter.
Am Ende der Saison belegten wir den fünften Platz. Das positivste im Frühling war die Leistung von Rudi, der nach seiner langen Verletzungspause wieder voll durchstartete und am Ende der Saison sogar wieder die Nummer 1 in unserem Verein ist.
Steininger Rudi 3/0; Schütz Andi 3/0; Aichinger Christoph 3/0; Steininger Peter 0/2 —Spielbericht 
 Endtabelle Saison 2009/10; 
Einzelrangliste 2009/10

Stroheim B : Eidenberg B  6:9
Gegen den „Lieblingsgegner“ aus Stroheim war unsere Mannschaft noch einmal voll motiviert. Und es wurde wie so oft gegen diese Mannschaft ein ganz knappes Spiel. Zum Abschluss dieser Saison gewannen die vier aber noch einmal 9:6.
Am Ende der Meisterschaft liegt unsere B auf den sehr guten 4 Platz. Besonders Pargfrieder Berti spielte wieder wie in seinen besten Jahren.
Pargfrieder Berti 4/0; Pargfrieder Franz 3/1; Pargfrieder Karl 2/2; Atzmüller Franz 0/3 —Spielbericht
Endtabelle 2009/10;
Einzelrangliste 2009/10

Geschrieben am 25.04.2010 um 19:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: