Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Letztes Tischtennistraining für unsere Jüngsten

Seit Anfang November wurde jeden Donnerstag ein Training für unsere jüngsten Tischtennisspieler abgehalten. 9 Spieler im Alter von 8 bis 10 Jahren kamen regelmäßig und waren mit feuereifer dabei. Am Anfang ging es nur darum den Ball zu treffen, aber am Schluss wurden bereits Tischtennismatches nach allen Regeln gespielt. Das wichtigste war in diesen Kurs das Gefühl für den Ball zu erlernen. Nach der Sommerpause werden wir das Training wieder neu starten. Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern, besonders bei Reiter Christine die am Montag das Training für die ältern Spieler leitet. Auch hier waren bis zu 10 Spieler jede Woche im Turnsaal. Am nächsten Montag den 22.03 findet für diese Gruppe das letzte Training statt.

Geschrieben am 19.03.2010 um 22:28 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: