Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

20. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : SK Vöest Linz F  9:0
Eine ganz klare Sache war dieses Spiel für uns. Die Gegner kamen mit keiner allzustarken Mannschaft und auch sonst lief an diesen Tag alles für uns.
Steininger Rudo 3/0; Aichinger Christoph 2/0; Steininger Peter 2/0; Schütz Andreas 2/0 —Spielbericht

Eidenberg B : Union Klaffer A 7:9
Diesmal ging es gegen den Tabellenführer und so konnte man sich nicht allzu große Hoffnung auf einen Sieg machen. Die aber bereits als Meister feststehenden Klafferer kamen nicht in ihrer stärksten Aufstellung und so entwickelte sich ein spannendes Spiel. Leider haben unsere Leute am Schluss das Nachsehen und verlieren die Partie denkbar knapp mit 9:7.
Pargfrieder Rupert 3/1; Atzmüller Franz 2/2; Pargfrieder Franz 1/3; Pargfrieder Karl 1/3 —Spielbericht

Geschrieben am 28.03.2010 um 20:48 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: