Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : DSG/Union Waldegg Linz F 9:0
Der Gegner aus Waldegg hat uns diesmal geschont und kam nur mit einer Rumpftruppe. Wir waren hoch motiviert. Der Gegner eher nicht. So kam es zu diesen klaren Ergebnis.
Steininger Rudi 3/0; Aichinger Christoph 2/0; Schütz Andi 2/0; Steininger Peter 2/0 —Spielbericht

Eidenberg B : O.Ö. Landesregierung Linz C 9:6
Eine Sensation lieferte unsere B gegen den Herbstmeister von der Landesregierung. Besonders Karli der heuer noch nicht so richtig in Fahrt kam, zog den Gegnern den Nerv und steuerte 3 Siege bei. Die anderen drei spielten auch stark und so konnte man sich über diesen unverhofften Punktezuwachs freuen. Bei den Gegnern gab es einige verbale Wutausbrüche und sehr tief fliegende Tischtennisschläger.
Pargfrieder Karl 3/1; Atzmüller Karl3/1; Pargfrieder Berti 2/2; Pargfrieder Franz 1/2 —Spielbericht 

Geschrieben am 14.03.2010 um 12:02 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: