Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Meisterschaftsrunde

Post SV-Linz B : Eidenberg A  5 : 9
In einem packenden Spiel gelang uns endlich wieder ein Sieg. Entscheidend waren die dritten Spiele von Peter und Christoph. Christoph schlug die Nr. 1 der Postler und Peter holte im fünften Satz ein 10:7 auf und gewann noch 14:12. Im Anschluss musste Peter noch einmal an die Platte. Wieder setzte er sich in einer Nervenschlacht im fünften Satz mit 11:9 durch. Am meisten nervös war aber der Mannschaftsführer der Postler, weil ihm der Schulwart bereits fuchsteufelwild mit dem Lichtabdrehen gedroht hat, da das Spiel weit über die gestattete Turnsaalbenützungszeit von 22:00 hinaus dauerte.
Steininger Rudi 3/1; Aichinger Christoph 2/1; Schütz Andi 2/1; Steininger Peter 2/2 —Spielbericht

Pfarrkirchen i.Mkr. B : Eidenberg B  0:9
Da im Winter einige Spieler von Pfarrkirchen das Spielen aufgehört haben, sind junge Spieler in die B-Mannschaft nachgerückt. Gegen unsere Routines aus der B-Mannschaft waren sie aber chancenlos. Ein schnelles 9:0 war die Folge. Das anschließende Tarockieren war für die 4 auf jeden Fall anstrengender als das Tischentennisspielen.
Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Berti 2/0; Pargfrieder Franz 2/0; Pargfrieder Karl 2/0 —Spielbericht

Geschrieben am 06.03.2010 um 11:14 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: