Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : SV Chemie Linz A 7:9
Leider wahr Christoph beruflich verhindert, so sprang Pargfrieder Klaus für ihn ein. Wir wussten, dass es ohne Christoph eine sehr schwere Partie werden wird. Es hat aber eine zeitlang gar nicht so schlecht ausgesehen. Besonders Peter gab ein kräftiges Lebenszeichen mit seinen drei Siegen ab.  Die letzten drei Partien wurden dann aber mit drei Niederlagen zu unserem Sargnagel.
Steininger Peter 3/1, Steininger Rudi 3/1, Schütz Andi 1/3, Pargfrieder Klaus 0/4 —Spielbericht

Eidenberg B : Union Pfarrkirchen A 9:3
Da heuer im Winter die besten Spieler der Pfarrkirchner ihren Tischtennisschläger an den Nagel gehängt haben, war die Partie für unsere Leute eine eher leichte Sache. Atzmüller Franz und Pargfrieder Berti blieben ohne Niederlage und auch Karli und Franzi hatten nur leichte Probleme mit den Gegnern.
Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Berti 3/0; Pargfrieder Franz 2/1; Pargfrieder Karl 1/2 —Spielbericht

Geschrieben am 25.02.2010 um 22:36 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: