Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15.Meisterschaftsrunde

ASKÖ Linz Altstadt D : Eidenberg A  9 : 5
Gegen den starken Gegner aus der Altstadt gab es an diesen Tag nichts zuholen. Einzig Rudi wird immer stärker und schaffte 3 Siege. Für die anderen drei war dieser Abend zum Vergessen.
Steininger Rudi 3/1; Aichinger Christoph 1/3; Schütz Andi 1/2; Steininger Peter 0/3 —Spielbericht

Feldkirchen/Donau A : Eidenberg B 8:8
Einen harten Kampf hatte unsere B gegen den Tabellenvorletzten zu bestreiten. Besonders für Karli war es ein schwarzer Freitag. Viermal musste er sich im fünften Satz geschlagen geben.
Pargfrieder Franz 3/1; Pargfrieder Berti 3/1; Atzmüller Franz 2/2; Pargfrieder Karl 0/4 —Spielbericht

Geschrieben am 15.02.2010 um 22:12 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: