Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14.Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : Biesenfeld E 3 : 9
Gegen den Tabellenführer aus Biesenfeld hatten wir an diesem Tag keine Chance. Während Rudi und Christoph noch ganz gut mithalten konnten, lieferten Andi und Peter wieder einmal einen Nuller ab. Die stärksten Gegner haben wir hinter uns. Man kann nur hoffen, dass wir in den nächsten Wochen wieder auf die Siegerstraße kommen.
Steininger Rudi 2/1; Aichinger Christoph 1/2; Schütz Andi 0/3; Steininger Peter 0/3 — Spielbericht

Eidenberg B : Linz AG Froschberg G  9 : 0
Die Froschberger schickten eine Nachwuchsmannschaft mit einem älteren Betreuer. Unsere Routines aus der B hatten an diesem Abend ein leichtes Spiel mit den Gegnern. Bereits nach einer Stunde war das Spiel beendet. Erwähnenswert ist noch, dass Atzmüller Franz eine Partie mit „links“ gewann und dadurch seine Mitspieler zum Staunen gebracht hat.
Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Franz 2/0; Pargfrieder Berti 2/0; Pargfrieder Karl 2/0 — Spielbericht

Geschrieben am 04.02.2010 um 21:49 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: