Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Vereinsmeisterschaft

Am 13.01.2010 abends wurden die heurigen Vereinsmeisterschaften im Eidenberger Turnsaal ausgetragen. So wie jedes Jahr war es wieder eine sehr spannende und knappe Entscheidung.  Da wir nur 8 Spieler waren entschieden wir uns für den Modus mit einer Gruppe. Nachdem jeder seine 7 Partien gespielt hatte, lagen Berti Pargfrieder, Rudi Steininger und Christoph Aichinger punktegleich in Führung . Christoph hatte ein schlechteres Satzverhältnis und wurde Dritter. Berti und Rudi waren sogar beim Satzverhältnis gleich. Erst bei den gewonnen Sätzen hatte Berti die Nase vorne und holte sich den Vereinsmeistertitel. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten Steininger Peter und der entthronte Vorjahressieger Pargfrieder Franz.
Herzliche Gratulation an Pargfrieder Berti.

Endergebnis Vereinsmeisterschaft
Spielplan Vereinsmeisterschaft


Geschrieben am 14.01.2010 um 16:25 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: